Hintergrund
polnischrussischenglisch

Begegnung mit KZ-Überlebenden aus Polen am 30. Juni 2018 in Kleve

HERZLICHE EINLADUNG

In der Zeit vom 24. Juni bis 6. Juli ist eine Gruppe von 12 polnischen KZ-Überlebenden auf Einladung des Maximilian-Kolbe-Werks in Kleve zu Gast. Als Kinder und Jugendliche waren sie in den Konzentrationslagern Auschwitz, Majdanek oder Potulice interniert. Heute sind sie zwischen 74 und 87 Jahren alt. => Gästeliste

Dieser Aufenthalt findet in bewährter Kooperation mit dem Katholischen Bildungszentrum Wasserburg Rindern statt.

Viele der alten Frauen und Männer sagen uns ganz offen: "Fragt uns, wir sind die Letzten..." Daher laden wir unsere Spenderinnen und Spender aus der Region Niederrhein herzlich ein zu einem

Frühstück mit den polnischen Zeitzeugen am Samstag, 30. Juni 2018 um 9:00 Uhr,              

in das Bistro der Wasserburg Rindern, Wasserburgallee 120, 47583 Kleve.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Von Seiten des Katholischen Bildungszentrums besteht die Bitte, sich bis zum 28. Juni bei Heidi Osterkamp (Tel.: 02821 7321724, 9 Uhr - 12:30 Uhr) anzumelden.

Spenden